Vielen Dank sagt das Freie Berufsschulzentrum „Fritz Müller“

Scheckübergabe_kleinAm 09.09.2015 überreichte uns Herr Lehmann im Namen der Norma Stiftung einen Scheck im Wert von 5000,- € für die weitere Entwicklung unserer Schule und Unterstützung unserer Schülerinnen und Schüler im Rahmen der dualen Berufsausbildung zum Fachlageristen bzw. zur Fachkraft für Lagerlogistik. Wir freuen uns, dass gerade wir ausgewählt wurden und bedankten uns mit einer kleinen Feierstunde, welche durch die Auszubildenden unserer Schule ausgestaltet wurde. Ein großes Lob geht an dieser Stelle an die Ausbildungsklassen Fachpraktiker für Küche und Hauswirtschaftstechnische Helfer und deren Fachlehrer, die ein Buffet und einen „NORMA-Kuchen“ herstellten und somit diesem Tag einen würdigen Rahmen gaben. Wir freuen uns auf eine weitere gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Norma und zahlreiche Auszubildende in diesem Bildungsgang.

Sie möchten noch mehr lesen? Klicken Sie hier!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.